ÜBER UNS

WK-MEDTEC

MEHR
ERFAHREN

GESCHICHTE, MOTIVATION & WERTE

Timon und Wilfried am Hand Sanitizer

JAHRELANGE FORSCHUNG & EXPERTISE

Wilfried Krömker begann seine Karriere in der Luftfahrttechnik. Nachdem er dann über 40 Jahre sein eigenes Medizintechnik-Unternehmen selbstständig geführt und zahlreiche Produkte erfolgreich entwickelt hat, sah er Potenzial für eine Innovation in der Händehygiene. Die Produktentwicklung dazu begann bereits 2014. Schließlich wandte er sich an Timon Schorling, einen langjährigen Familienfreund, um den Vertrieb zu starten, gemeinsam die WK-MedTec GmbH zu gründen und neue Produkte zu entwickeln. 

ES IST ZEIT HYGIENE NEU ZU DENKEN

Wir glauben daran, dass die Kaltplasmatechnologie in verschiedenen Disziplinen, in denen Hygiene wichtig ist, der Standard sein wird. Das ist unsere Vision. Unsere besondere Technologie, Leidenschaft und die Entschlossenheit, die Hygiene für immer zu verändern – das treibt uns an.

INNOVATIV, INTERDISZIPLINÄR & GENERATIONSÜBERGREIFEND

Wir wollen hochqualitative, nachhaltige und gleichzeitig unkomplizierte medizintechnische Lösungen entwickeln, die das Leben der Menschen vereinfachen. Innovation ist der Schlüssel für die Welt von morgen und Menschen lieben Produkte, die selbsterklärend sind. Wir glauben, dass der Austausch zwischen mehreren Generationen und verschiedenen Disziplinen dafür erfolgsentscheidend ist. Die Anforderungen der Anwendenden und Kundinnen stehen bei uns an oberster Stelle. Daher legen wir großen Wert auf eine praxisnahe Entwicklung und die Unterstützung durch externe Experten.

Hand Sanitizer transparent

WK-MEDTEC
INNOVATIONEN AUS EINER HAND

Dieses Video gibt einen Überblick über unsere Innovationen.

Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen werfen und immer auf dem Laufenden bleiben? Folge uns direkt auf LinkedIn, YouTube & Instagram.

Ganzes Video ansehen